Fotografie

LIFE IS LIVE

Ich liebe den Blick, den ich von der Bühne aus habe. Aber gelegentlich wechsle ich auch gerne die Perspektive und halte besondere Live-Momente fest.


Ich weiß, was du getan hast…

Diese Stimmung im feuchtkalten Wald, es liegt Beklemmung in der Luft und eine kaum wahrnehmbare, aber unverkennbare Nuance Aggression. – Projekt


Anima & Animus

Weiblich und männlich, Yin und Yang. Ich erforsche und beleuchte die Dualität und Einheit der beiden alles bestimmenden Kräfte. – Serie


Strukturen

Die Details im Fokus und das „Große Ganze“ stets im Blick. Die faszinierenden Strukturen um uns herum ähneln jenen in unserem Inneren. – Serie


Model

Das Spiel mit dem Ästhetikbegriff, Licht und Schatten, Positionen und Emotionen: Ich experimentiere gerne vor der Kamera und möchte gemeinsam mit kreativen Fotografinnen und Fotografen ein aussagekräftiges Werk erschaffen.