Kunst

Freie Arbeiten

Dies ist ein Querschnitt durch meine vielfältige Gestaltungswelt. Mein Repertoire ist technisch frei und stilistisch markant, vom ausdrucksstarken Acrylgemälde bis zum feinen Farb- und Bleistiftwerk.


Fine Lines

Klare Linien, vereinfachte Formen, Stilisierung oder auch detailreiche Ausarbeitung – Mit Fineliner oder Tusche bringe ich – im wahrsten Sinne „schwarz auf weiß“ – eine ganz individuelle Formensprache aufs Blatt.


The End Of Time

Cover-Artwork: Wasteland Clan – The End Of Time. Finelinerzeichnung und digitale Bearbeitung.


Portrait

Liebe zum Detail, eine individuelle Handschrift und die Einarbeitung von Charakter und Seele sind meine Werkzeuge beim Erschaffen von Portraits.


Auftragsarbeiten

Mein kreatives Schaffen bezieht sich unter anderem auch auf die Bereiche Illustration, Grafik, Cover-Artwork, Mal- und Kreativtechniken, Tattoovorlagen uvm.


Zitrusfrüchte

Außen: Frisch und fruchtig, sommerlich und leicht. Innen: ? Illustration mit Aquarell- und Buntstiften.