Musik

Sängerin

Ich lebe, liebe, atme Musik. Meine Stimme ist mein ureigenes Instrument, mit dem ich mich schon immer am besten ausdrücken konnte; meinen Ideen und Emotionen im wahrsten Sinne des Wortes eine Stimme verleihen kann.


Bands & Projekte

Flashback
Foto: Moritz Jahn
Huebnotix & The Velvet Voices
Foto: Luka Popp

Singen auf Hochzeiten

Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

– von einem glücklichen Brautpaar

Ich freue mich jedes Mal wieder, meinen Beitrag zu einem sehr persönlichen und emotionalen Moment leisten zu dürfen. Ich untermale Trauungen mit meinem Gesang und umrahme auch gerne andere Feierlichkeiten, wie Geburtstag oder Polterabend, zusammen mit meinem Kollegen an der Gitarre.


Lyrics & Songwriting

Text- und Songideen für mich sind meistens wie Geistesblitze – sie fallen regelrecht über mich her und beherrschen meine Gedanken so lange, bis ich sie zu Blatt bringe oder akustisch festhalte. Zum Gesang gehört für mich untrennbar der Text, der mir dabei hilft, meine Gefühle und Intentionen zu transportieren, ihnen einen Rahmen gibt.